News

Unsere erste Cannes-Ausbeute!

26.05.2016

Zurück aus Cannes mit 4 spannenden Projekten im Gepäck!

NEU IN UNSEREM LINE-UP!

16.03.2016

Sundance-Liebling OPERATION AVALANCHE!

FREUNDE FÜRS LEBEN - der deutsche Trailer ist online!

17.12.2015

Ein Loblied auf die Freundschaft! Hier der deutsche Trailer zu FREUNDE FÜRS LEBEN mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

ASCOT ELITE Filmverleih GmbH

HASTA LA VISTA

12. Juli 2012 [Kinofinder]
20.11.2012 [ITunes][Amazon]

Geoffrey Enthoven
Robrecht Vanden Thoren
Gilles De Schryver
Tom Audenaert
 
Komödie
115 Minuten
Ab 12 freigegeben
 

TrailerKurzinhaltWebseiteFacebookPresse

HASTA LA VISTA

Die Freunde Lars, Philip und Jozef verbindet eine gemeinsame Sehnsucht. Obwohl bereits in ihren Zwanzigern, hatten sie noch niemals Sex – und das soll sich schnellstens ändern! Doch dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach. Lars sitzt aufgrund einer fortschreitenden Krankheit im Rollstuhl, Philip ist vom Hals abwärts gelähmt und Jozef ist fast komplett blind. Und ihre überfürsorglichen Eltern verbieten ihnen eine sorgfältig als Wein-Tour getarnte Reise in ein Bordell, das auf ihre besonderen Bedürfnisse eingestellt ist. So organisieren sie sich heimlich den nächstbesten Fahrer namens Claude, der sich bald als die Fahrerin Claude herausstellt, und begeben sich auf eigene Faust in einem Kleinbus auf eine Tour, die sie aus ihrer wohlbehüteten belgischen Heimat an die spanische Küste und damit direkt an das Ziel ihrer Träume führen soll…

„Und wer jetzt nicht weiterliest, wer den Kinobesuch schon abhakt, hat entweder ZIEMLICH BESTE FREUNDE nicht gemocht, ist grundsätzlich ignorant oder hat gleich gar kein Herz – denn HASTA LA VISTA dürfte einer der witzigsten, ergreifendsten und lebensklügsten Filme des Kinosommers werden. Hand drauf! (…) HASTA LA VISTA ist ein Manifest der Menschlichkeit.“
Player, Das Kinomagazin für Leipzig