News

Unsere erste Cannes-Ausbeute!

26.05.2016

Zurück aus Cannes mit 4 spannenden Projekten im Gepäck!

NEU IN UNSEREM LINE-UP!

16.03.2016

Sundance-Liebling OPERATION AVALANCHE!

FREUNDE FÜRS LEBEN - der deutsche Trailer ist online!

17.12.2015

Ein Loblied auf die Freundschaft! Hier der deutsche Trailer zu FREUNDE FÜRS LEBEN mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

ASCOT ELITE Filmverleih GmbH

KILL YOUR FRIENDS

tba 2016 [Kinofinder]
tba [iTunes][Amazon]

Owen Harris

Nicholas Hoult
Ed Skrein

Mortiz Bleibtreu

 
Komödie / Thriller
100 Minuten
tba
 

TeaserKurzinhaltWebseiteFacebookPresse

KILL YOUR FRIENDS

Lug. Betrug. Mord. Ein ganz gewöhnlicher Tag im Büro.Nuttenstaub, Weisser Hai, Raketenpulver, Schnee, Nasenpanade – wenn Steven Stelfox (Nicholas Hoult) nervös wird, zählt er innerlich alle denkbaren Synonyme für Kokain auf. Kein Wunder, denn der "Artists and Repertoire"-Manager eines Londoner Musiklabels kokst so ziemlich jeden Tag und steigert sich in hedonistische Allmachtsphantasien. Mit seinen Entscheidungen bestimmt er über Musikerschicksale. Liegt er richtig, bekommt auch er einen kräftigen Schub auf der Karriereleiter, irrt er sich, kann es aber auch schnell das Aus bedeuten. Um die harte firmeninterne Konkurrenz auszustechen, spinnt Stelfox miese Intrigen und schreckt sogar vor Mord nicht zurück....
Trailer