News

Unsere erste Cannes-Ausbeute!

26.05.2016

Zurück aus Cannes mit 4 spannenden Projekten im Gepäck!

NEU IN UNSEREM LINE-UP!

16.03.2016

Sundance-Liebling OPERATION AVALANCHE!

FREUNDE FÜRS LEBEN - der deutsche Trailer ist online!

17.12.2015

Ein Loblied auf die Freundschaft! Hier der deutsche Trailer zu FREUNDE FÜRS LEBEN mit Ricardo Darín und Javier Cámara.

Drecksau TeaserPlakat

Drecksau (Filth)

17. Oktober 2013 [Kinofinder]
25. Februar 2014 [iTunes][Amazon]

Jon S. Baird
James McAvoy
Jamie Bell
Imogen Poots
 
Comedy, Crime, Drama
97 Minuten
Ab 16 freigegeben
 

TrailerKurzinhaltWebseiteFacebookPresse

DRECKSAU

Detective Sergeant Bruce Robertson (James McAvoy) ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt. Er schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des schottischen Kultautors Irvine Welsh („Trainspotting”) präsentiert DRECKSAU den durchtriebensten Ermittler der Gegenwart. Unter der Regie von Jon S. Baird, der auch das Drehbuch schrieb, lässt Hauptdarsteller James McAvoy in der Rolle seines Lebens die Sau raus.
Trailer